Aus Liebe zum Glück
Wir sind auch bei Facebook!
Jetzt Fan werden...


Zufallsbilder:
Zufallsbild
Zufallsbild
 
» Zaun- und Sichtschutz -

Zaunelement als Sicht- und Windschutz


Um eine möglichst ebene Fläche zu bekommen, wurde der kleine Garten mit Erde aufgefüllt. Die Sitz- und Gehflächen wurden mit ca. 2% Gefälle gepflastert. Ein Lamellenzaun als Sichtschutz angebracht. Als Hintertür wurde ein umgebautes Lamellenelement eingebracht und die Treppenstufen dem Gefälle angepasst.
Bepflanzung zurück geschnitten, überarbeitet und mit Rindenmulch abgedeckt.
Bild wird nachgereicht scan0008

Metallzaun (Schmuckzaun) ausnivelliert, Pfosten betoniert und Zaunelemente montiert (Rasenfläche, Pflasterflächen und die Bepflanzung wurden ebenfalz von uns erstellt)

Bohlenzaun (Ranchzaun)

Gabione mit Metallzaun- Tor

---> mehr Fotos zeigen

 
 
tel : +49 661/37738
fax : +49 661/9336464
mail : garten-wiesner@gmx.de
Seitenladezeit : 0.1355 Sekunden

 
.:  Grundstückspflege Wiesner GmbH - Haunestraße 29 b - 36093 Künzell (Keulos)